Erfahrungen mit BauManager

1_ball_green

Einige Kunden-Beurteilungen...

“Ich möchte mich bei Ihnen und Ihrem Team für den einzigartigen BauManager-Support bedanken” (Honeywell, Offenbach, 2020).

“Wahnsinn! Was der BauManager alles kann” (Innovence Airport Systems, Flughafenbefeuerungsanlagen, 2022).

“Bei thf ist immer alles so problemlos!” (LAEGebäudeautomation, Wiesloch, 2022).

“BauManager ist um ein Vielfaches schneller als Easytec, das Arbeiten ist hervorragend!” (DEOS, Rheine, 2020).

“Als alter Hase habe ich schon mit vielen Programmen gearbeitet: Orca, RIB, Elaplan,... BauManager ist das beste Programm, mit dem ich je gearbeitet habe!” (engie, München 2018).

”Der BauManager ist meiner Meinung nach genial - ich arbeite so gerne damit! Es hat alles, was man braucht - besonders die Import/Export-Funktionen. Es passt alles hundertprozentig. Danke, thf!” (Johnson Controls, München).

“Honeywell in Deutschland und jetzt auch in Österreich ist wirklich sehr zufrieden mit dem BauManager - ich höre nur Positives - insbesondere auch mit dem geleisteten Support. Vielen Dank!” (Honeywell, Offenbach).

”Das Tool [BauManager] hat große Anerkennung im Unternehmen. Alle sind begeistert!” (Honeywell, Berlin).

”Das Update ist genau so, wie wir es wollten - und in gewohnter Qualität. Alles hat auf Anhieb funktioniert, das macht großen Spaß!” (Honeywell, Berlin).

”...es ist sehr angenehm, mit Ihnen zusammenzuarbeiten!” (Honeywell, Berlin).

”Das Programm ist hervorragend - und selbsterklärend!” (Honeywell, Nürnberg).

”Mit BauManager können wir sehr gut arbeiten! Seither sind wir viel schneller mit Angeboten — es hat sich gelohnt! (Fa. RC).

”...das ist wirklich ein tolles Programm - das hat uns schon sehr geholfen. Es ist mit sehr viel Liebe gemacht!” (Fa. RC).

”Das Programm macht sehr viel Spaß!” (Honeywell, Nürnberg).

”Das ist das allerbeste Programm, mit dem ich je gearbeitet habe!” (Johnson Controls, Frankfurt).

”Das Programm gefällt mir sehr gut, weil es übersichtlich aufgebaut ist und die wesentlichen Dinge sofort sichtbar sind. Besonders hervorragend ist die Kalkulation und der Artikelstamm.” (Fa. MSR, Stralsund).

”Vielen Dank für Ihr Engagement - alle hier sind begeistert!” (GfG, Bornheim).

”Mit der BauManager-Kalkulation hatte Kieback & Peter schon einen großen Vorsprung — jetzt, mit der BauManager-Projektbearbeitung ist Kieback & Peter meilenweit vor der Konkurrenz.” (Kieback & Peter, Berlin).

”Das Programm ist von außergewöhnlicher Eleganz.” (GL bei Kieback & Peter, Berlin).

1_ball_green

Beurteilungen aus Österreich...

“Die Integration der ÖNORM-A2063 in BauManager 2015 ist auch aus unserer Sicht sehr gut und zeitgerecht gelaufen... Sie und Ihr Team haben mit dem BauManager 2015 eine überragende Arbeit geleistet und das Produkt mit einer hohen Qualität geliefert. Vielen Dank dafür - von mir persönlich aber auch im Namen der Firma Honeywell!” (Honeywell, Offenbach).

“Mit dem BauManager sind wir in Österreich alle zufrieden. Derzeit fallen uns keine Verbesserungsvorschläge ein” (Johnson Controls Austria, Wien).

1_ball_green

bereits vor 25 Jahren...

”BauManager für DOS ist immer noch das schnellste Programm” (Dalkia).

”BauManager ist sensationell!” (Riedel Gebäudeautomation, Ismaning).

”BauManager funktioniert bestens — wir sind sehr zufrieden!” (Lohr Pumpwerke, Ravensburg).

1_ball_green

Hinweis: aus Datenschutzgründen sind hier keine Namen von natürlichen Personen genannt.

Feedback   Historie